Skitouren für Nachts rund um Innsbruck

Nachtskitour Innsbruck 2020/2021

Tagesabhängige Tourenbewertung

Hier findet ihr wieder die jährliche Übersicht zu den Nachtskitouren rund um Innsbruck. Die Information stammt vom Land Tirol und wird zeitweise aktualisiert.

Welche Abend Pistentouren sind möglich?

In der Tabelle findet ihr die Skigebiete rund um Innsbruck mit den jeweiligen Zeiten, wie lange eine Nachtskitour im Großraum Innsbruck möglich ist. Es geht um Sicherheit und Fairness, bitte haltet euch daran:

Skitouren für Nachts rund um Innsbruck

Die aktuelle Info stammt vom 5.11.2020. Auf der Seite vom Land findet ihr auch weiterführende Infos zu Pistentouren.

 

Sponsored by:
Mammut Store Innsbruck

Halltal Kalender 2021 um €19,90

Halltal Kalender

Jetzt hier bestellen

2 Kommentare zu „Nachtskitour Innsbruck 2020/2021“

  1. Hey, was ist mit dem Parkplatz (Tulfer Hütte) beim Glungezer? da heißt es der wird dieses Jahr gesperrt für Skitouren geher?

    1. Marco Wegleiter

      Hi Stefan, dazu habe ich leider keine neuen Infos… Normal war es ja immer so, dass wenn man in der Tulfer Hütte zukehrt, dort auch parken darf.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 9 =

Scroll to Top