Kalkkögel, Stubaier Alpen, 10.3.2020

Kalkkögel, Stubaier Alpen, 10.3.2020

Tagesabhängige Tourenbewertung

Anzeige

Skitour in den Dolomiten Nordtirols, den Kalkkögeln

Deshalb gib’s heute von uns ein paar schöne Bilder von unserem Streifzug durch die Dolomiten Nordtirols. Also von den Kalkkögeln, die wir bei ausgesprochen guten Verhältnissen zuletzt besuchten.

Nicht etwa klassisch auf den Ampferstein (obwohl es mein Liebling im Sommer und Winter ist) oder die Soale etc. Dieses Mal tourten wir etwas spezieller. Nämlich in den versteckten und eher unbekannten Rinnen, die man dort drinnen findet und in denen man meistens komplett alleine unterwegs ist.

Und sowieso noch etwas: Frischluft und Bergluft ist in Zeiten dieses “corona(ren)” Wahnsinns ohnehin die beste Medizin. Also raus in die Natur und rauf auf den Berg… (flex)

Webzucker Social Media, Webdesign, Agentur, Tirol

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − sieben =

Scroll to Top