Timmelsjoch, Ötztal, 15.6.2017

Timmelsjoch, Ötztal, 15.6.2017

Tagesabhängige Tourenbewertung

Ich denke, wir geben uns nun geschlagen! Sommer, du hast gewonnen.
Aber wissen kann man’s bekanntlich ja nie. aber ich sags’s mal so: Die Tourensachen sind bereits in der Waschmaschine, die Ski gewachst.

Aber einmal wollten wir es noch wissen, wir mussten quasi das Ende definieren. Deshalb ging die Reise ins Ötztal – hinauf zum Timmelsjoch. Und dort starten wir – direkt beim Auto.

Größtenteils mit Skiern, fallweise mussten wir mal abschnallen. Und ganz oben zu den Gipfeln hin ist ohnehin kein Schnee mehr. Egal. Rauf – runter, drüben wieder rauf – und wieder runter. Und ein paar Gipfel waren es auch – Mensch was willst du mehr :-)

Alles in allem: Kein Mensch war unterwegs, ein paar Höhenmeter und Frischluft waren es auch. Passt!

Merci Christian Hilgarter​ für die Begleitung heute und auch ein paar Bilder hat er zu Verfügung gestellt.

In diesem Sinne, jetzt ist mal “Schneepause” angesagt und wir lassen’s mal gut sein für heuer. Merci für die vielen Likes, die Kommentare und ….

Bis hoffentlich schon bald :-) aber jetzt packen wir mal die Bergklamotten aus. (flex, gigi, 15.6.2017)

Wir wünschen einen schönen Sommer! Euer Team vom Skitouren Tirol. (flex, domo, marco)

Mammut​, Blizzard Ski​, Ötztal / Oetztal / Otztal​, Obergurgl / Hochgurgl / Gurgl​,

Timmelsjoch, Ötztal, 15.6.2017 am 15. Juni 2017 rated 4.0 of 5
Webzucker Social Media, Webdesign, Agentur, Tirol

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + sieben =

Scroll to Top