Aktuelle Skitouren in Tirol

Skitour Wildlahnerscharte

Skitour Wildlahnerscharte (3.230m) und Falscher Kaserer (3.254m)

Skitour auf die Wildlahnerscharte und den Falschen Kaserer.

220410-hoher-seeblaskogel-3

Skitour Hoher Seeblaskogel am 10.4.2022

Der Hang hinauf ins Längental ging heute auch gut ohne Harscheisen. Eine Bericht zur Skitour auf den Hohen Seeblaskogel.

Pirchkogel

Skitour auf den Pirchkogel, Kühtai, 29.3.2022

Pirchkogel im Kühtai – Piste hui, Gelände pfui!

Weitere Skitouren in Tirol

220212-morgenkogel-1

Morgenkogel (2.607m), Tuxer Alpen, 12.2.2022

Skitour auf den Morgenkogel in Ellbögen, Tirol. Wer geht schon bei Föhn auf den Morgenkogel… Aber was soll’s. Im Vordergrund stand eine sichere Tour. Und das dachten sich heute mehrere.

220203-birgitzkoepflhaus-09

Birgitzköpflhaus (2.037m), Stubaier Alpen, 3.2.2022

Eine kleine, aber feine und vor allem SICHERE Skitour ist jene auf’s Birgitzköpflhaus hinauf.

220115-standkopf-sagtaler-05

Standkopf/Sagtaler, Kitzbühler Alpen, 25.1.2022

Eine Skitour von Inneralpbach hinauf auf den Sagtaler/Standkopf. Eine vorwiegend ostseitig exponierte Tour durch den Greiter Graben.

Blog

220130-lvs-tag-08

LVS Training mit dem MAMMUT STORE Innsbruck

asi-academy-1200

Online Lawinenkurs und Skitourenkurs

winteropening-mammutstore-innsbruck

Mammut Store Innsbruck Winter Opening am 18.11.2021

Partner

Mammut Store Innsbruck

Kategorien

Scroll to Top