Großer Fotscher-Express (3.200 Hm), Stubaier Alpen, 12.2.2017

Tagesabhängige Tourenbewertung

Ausgangspunkt: Lüsens (Fischteich)
Höhenmeter: 3200 hm
Gehzeit: je nach Kondition
Einkehrschwung: irgendwo im Tal dann …
Bewertung: WE DID IT ….

Hinauf und hinab, und wieder hinauf und hinab und wieder hinauf und hinab …

So jetzt haben auch wir den großen Fotscher Express mal hinter uns gebracht. Gemeinsam mit dem St. Sigumder Lukas Ruetz, der mit mir gemeinsam die Route in Angriff nahm.

Route: Lüsens (Fischteich) – Roter Kogel – Abfahrt Fotschertal – Aufstieg Schafleger – Abfahrt Kemater Alm über Senderstal – Aufstieg Hoadl – Abfahrt Axamer Lizum – Aufstieg Birgitzköpflhaus – Abfahrt nach Götzens.

Dann war für mich genug. Nicht aber für meinen Begleiter, der noch die Saile mitnahm.

Coole Runde..mit insgesamt 3200 Höhenmeter. Mit Saile: 3600! Merci Lukas Ruetz für die Begleitung und noch für ein paar Bilder.

Verhältnisse: super erwischt. Aber doch immer mal einen Steinkontakt. Aber noch feinsten Pulver gefahren. Alles in allem – GEWALTIG!

Bilder für alle Nachgeher sind anbei Großer Fotscher-Express (3.200 Hm), Stubaier Alpen, 12.2.2017:-) (flex, luki, 12.2.2017)

Blizzard Ski, Mammut, Gecko Climbing Skins, Axamer Lizum, Birgitzköpflhaus – Axamer Lizum, Tirol – Herz der Alpen, Auf an Sprung

Partner

Partner

Kategorien

Kategorien

Skitouren-Archiv

Archive

Mit freundlicher Unterstützung von:

mammutstoreinnsbruck

Teile diesen Beitrag:

Facebook
Threads
X
WhatsApp
E-Mail
Drucken

Melde dich für unseren Newsletter an

Erhalte die aktuellen Skitouren als E-Mail
Nach oben scrollen